Frage von Smile1992, 59

Hey was soll man den von folgender Nachricht halten?

Ein Kerl,von dem eine gute Freundin was will,hat ihr folgenden Text geschickt: " Hab dich wirklich in mein Herz geschlossen . Du bist eine gute Mutter , sehr gute Mutter das weis ich nun ganz sicher . Mein Wunsch ist es das es euch beiden gut geht deshalb solltest du wissen das ich für dich da bin."

Hat er Gefühle für Ihr? Ich will nur,dass sie jemanden findet,der es ehrlich mit ihr meint. Sie hat genug mitgemacht und ich will ihr Spielereien ersparen. Danke für eure ehrlichen Antworten.

Antwort
von Karacho, 19

Geschrieben ist schnell; das kann man leider so pauschal nicht sagen. Nur bei wahrlich schlechten Lügnerin kann man Wahrheit und Lüge sogar im Geschriebenen erkennen. Ohne Kontext ist das natürlich auch noch eine ganz andere  Sache und herausfinden wird sie es wohl nur dann, wenn sie ihm eine Chance gibt. 

Antwort
von IWontGiveIn, 25

Ob er der richtige ist oder nicht kann man jetzt an dieser Nachricht noch nicht festmachen

Kommentar von Smile1992 ,

Was kann man den darauf antworten,wenn sie sich in ihn verguckt hat?

Kommentar von IWontGiveIn ,

Mh vielleicht kann sie sich bedanken und sagen das sie es zu schätzen weist..sowas halt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten