Frage von gggEnnSofieggg, 67

Hey was soll ich tun wenn meinen Eltern doch mal die Hand ausrutscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 36

Wenn sie einen guten Grund dafür hatten, nimm es hin wie ein Mann.

Okay, wahrscheinlich eher wie ein Mädchen. Auf jeden Fall solltest du dein Verhalten ändern und ihnen keinen Grund mehr liefern.

Schlagen ist natürlich nicht in Ordnung, aber meiner Meinung nach gibt es wirklich Schlimmeres. Richtige Prügel und Körperverletzung ist natürlich was anderes.

Antwort
von Anitaxoxo, 50

Das ist deine Entscheidung.Wenn sie es wirklich sehr sehr oft machen und vorallem stark würde ich es der Lehrerin sagen,die würde bestimmt das Jugendamt kontaktieren,jedoch würdest du dann von deinen Eltern weggenommen.Wenn du deine Eltern sehr liebst würde ich nichts machen ausser mit ihnen drüber reden.Es kann ja mal passieren das einen die Wut einfach so reagieren lässt

Kommentar von gggEnnSofieggg ,

Danke für deine Antwort aber ich würde der Lehrer/in nichts sagen meine Eltern sind mir echt wichtig

Kommentar von Anitaxoxo ,

Bei mir genauso..

Antwort
von Player3815, 1

Das passiert nicht zufällig und danach denkst du darüber nach was du verkehrt gemacht hast. Ganz einfach.

Antwort
von Ranzino, 42

Du darfst sie zur Schnecke machen, aber nicht zurückschlagen.  Ignoriere sie eine Weile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community