Frage von Anni260302, 13

Hey. was soll ich tun? Stress oder mir neue Freunde suchen aber die meine nie ersetzten werden können ?

Ich bin zurzeit noch in der 8 Klasse habe auch bald Jugendweihe die ich mit meiner Klasse auch machen werde aber wir ziehen bald um und dann bin ich etwa 30 km von meiner noch jetztigen Schule entfernt und ich überlege ob ich dann auf eine andere Schule gehen soll nach diesem Schuljahr. Aber in der jetztigen Klasse sind so gut wie alle Kindergarten und Grundschul Freunde aber jeden Tag dann mit dem Auto in die Schule gefahren zu werden geht auch in die Spritkosten... Und wir haben erst ein Haus gebaut wo wir ja rein ziehen. Was soll ich tun? Soll ich dann die Schule wechseln und dort mir neue Freunde suchen aber sie können nie meine anderen Freunde ersetzen die ich ja jeden Tag sehe. Oder den Strees ein gehen und jeden Tag um 6 aufstehen wenn nicht sogar halb 6 um pünktlich um halb 7 los zufahren damit ich pünktlich in der Schule bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten