Frage von Samissimolin, 47

Hey, was soll ich machen .wenn mir lw ist?

Hey, hat jmd tipps was man tun soll wenn man nichts zu tun hat bzw. lw hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 9

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Vivibirne, 10

Backe nen Kuchen oder koche irgendwas :)

Antwort
von canstyl044, 27

Serien gucken, Buch lesen, sich mit Sachen beschäftigen für die man nie Zeit gefunden hat, Tagträumen, ehhhhhh fappen xD.

Antwort
von Schuby221, 29

Sich ausziehen und aufpassen, das einen die Klamotten nicht geklaut werden :-) /  Aufräumen / Buch lesen / spazieren gehen / Omi besuchen u.s.w.

Kommentar von Samissimolin ,

what

Kommentar von Schuby221 ,

Ja, der Kommentar ist schwer zu verstehen. :-)

Antwort
von Eylii2504, 29

ich gucke immer animes, zeichne oder lese mangas
manchmal gehe ich auch joggen