Frage von KasumiundHusagi, 90

Hey was soll ich als nächstes Zeichnen ?

Also ich zeichne schon sehr lange und ich zeichne nur Animes also ich hab mal eine Frage was oder wen aus welchen anime soll ich zeichnen?

Danki;3

LG Kasumi Bye~Nee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEMANGABOY, 28

Sieht Toll aus:)
MACH MAL NATSU DRAGNEEL AUS FAIRY TAIL ODER NARUTO UZUMAKI AUS NARUTO:D

Antwort
von Karo1477, 56

Sieht richtig schön aus. :D
Vielleicht kannst du dir eigene Charakter ausdenken?
Aber ich finde Nagisa aus Clannad würde in deinem Zeichenstil bestimmt sehr schön aussehen. ;)

Antwort
von hollysayumi, 12

Am besten zeichnest du einen eigenen, neuen Anime

Kommentar von hollysayumi ,

Ach ja übrigens sieht das bild😐😗😕.......

SUPER aus!! 🤗☺️😉😊😍

Antwort
von Claudia45, 51

bild sieht richtig gut aus

kann man dich auch engagieren :D

klassisch son guku ?