Frage von hallo20017, 128

Hey was schreibt man?

Ich schreibe mit ein mädchen jeden tagÔŁĄ aber ich weiss einfacht nicht mehr was ich schreiben soll (Hobbys interessen treffen und so hab ich alles gemacht) bit hilfe

Antwort
von 98Jupo98, 77

Wenn du sie noch nicht so kennst, Kannst du ja auch fragen ob sie zB. Geschwister hat o.ä. Ansonsten ob sie vielleicht gern Eis isst, und dann einladen oderso.­čśë am besten lernt man sich kennen, wenn man sich persönlich trifft, ist nebenbei auch am schönsten.

Viel Glück!­čśŐ

Kommentar von hallo20017 ,

ich kenn sie schon und wir schreiben auch mit ÔŁĄ aber momentan kann ich mit ihr nicht treffen deswegen schrieb ich mit ihr .. aber keine ideen mehr ..danke

Kommentar von 98Jupo98 ,

Dann frag sie doch mal, ob ihr telefonieren Wollt? Aus einem Treffen, bzw. Einem Gespräch ergeben sich die Fragen und die Gesprächsthemen von ganz allein. Und wenn man dann noch zusammen lachen kann, ist alles gut.­čśŐ

danke

Antwort
von thegoodgirl, 17

Frag sie doch einfach ob Uhr nicht mal was gemeinsam Unternehmen wollt, kann ja auch Mit Freunden sein. Sowas wie: hey also meine Freunde und ich würden an dem Tag ins Kino fahren wollen, hättest du Lust mitzufahren? 

Oder frag sie gleich ob Sie nur was mit dir Unternehmen möchte ^^

ich hab schon aber es geht zur zeit nicht

deswegen schreibe ich mit ihr

Antwort
von Luna0987364, 32

Frag doch wie ihr tag war Wickel sie in ein Gespräch ein frag sie was sie bedrückt usw

was für ein Gespräch aber

Antwort
von Rumo1980, 58

Nichts. Wenn du nichts zu sagen hast, sag nichts. Wenn du dennoch schreibst, tust du es nur, um eine Antwort zu provozieren. Also im Endeffekt für dich, nicht für sie. Und das ist niemals eine gute Idee.

aber ich will mit ihr schreiben

Kommentar von Rumo1980 ,

Nein, willst du nicht. Du willst nur, dass sie dir antwortet. Aber mach nur, wenn du sie verlieren m├Âchtest. Ich habe dich gewarnt.

alles klar

Antwort
von TheZyrus, 57

Ich mag dich echt voll irgendwie :)
Und was ihr grad im Moment macht ;)

hab ich gemacht und danach ? keine ideen mehr

Antwort
von Atraxus, 67

Schreib was dir einfällt. Also nicht so viel zurückhalten selbst wenn du denkst ihr könnte das nicht gefallen oder so. Und zur Not frag sie halt über Sachen aus worüber ihr gerade redet. Fragen ist immer ne gute Sache. 

Und man muss auch nicht immer schreiben. Gut wäre es ab und zu schreiben und oft treffen. 

treffen geht momentan nicht deswegem schreib ich nur mit ihr

Kommentar von Atraxus ,

Na dann schreibt nicht so oft. Sonst siehst du das später mehr als Arbeit nicht als Vergnügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community