Frage von ZwergiGiga, 87

Hey was schätzt ihr wie alt die anderen Mitglieder der Strohhutbande bei One Piece sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 58

https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_One_Piece

Da steht das Alter von jedem bei. Allerdings vor der 2 jährigen Pause.

Kommentar von OnePiece687 ,

Das sind die Altersangaben nach den 2 Jahren

Antwort
von Seidl7, 59

Dazu gibt es offizielle Angaben auf opwiki

Antwort
von VojoSan, 55

Auf jedenfall jung: 18-30