Hey was sagt ihr zu Abnehmkapseln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Braucht man nicht, die Dinger sind ihr Geld nicht wert. Die würd ich nichtmal kostenlos nehmen xD Alles Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izi1991
23.10.2016, 10:42

danke für die antwort joa lasse ich

0

Abnehmkapseln sind überteuert, im Allgemeinen unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Die solltest du nicht nehmen.

Wenn du abnehmen willst, geht das nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung/Sport. Mach einfach so weiter wie bisher, dann kommst du auch auf dein Wunschgewicht. 6 kg in 10 Wochen ist doch eine gute Gewichtsabnahme, schneller sollte man auch gar nicht abnehmen. Etwa 0,5 kg pro Woche ist das ideale Abnehmtempo, wenn man dauerhaft abnehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izi1991
23.10.2016, 12:49

danke für die tolle antwort ya ich bleibe dabei es doch nicht zunehmen

0

Nein, das ist Quatsch und kostet Geld!

Lerne kochen, verzichte auf Fertigprodukte, esse ausgewogen, spare an

Zucker. Auch an Cola, Eistee etc. Trinke Wasser oder stark verdünnte Schorle.

Koche fettarm, aber nicht fettlos und BEWEGE dich. Nur so nimmst du dauerhaft ab

Mit den Pillen nimmst du vielleicht kurz mal ab, aber sobald du wieder

anfängst zu essen, nimmst du nur mehr zu. Das nennt man Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Izi.

Ich persönlich halte gar nichts von Abnehmkapseln - diese helfen dir nur kurz zu deinem Erfolg zu kommen und der Jojo-Effekt ist hier vorprogrammiert.
Ebenso ist diese Variante abzunehmen nicht gesund - den Körper mit Kapseln, Medikamenten,... dazuzubringen abzunehmen ist nicht gesund.

Eine bessere und effektivere Variante wäre hier eine Umstellung deiner Ernährung. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, mit einer guten Kombination aus Bewegung, wird dich gesund zu deinem Wunschgewicht bringen und dich auch länger Spaß daran haben lassen.

Wichtig ist hier, dass du auf gesunde Ernährung setzt - konzentriere die auf die Hauptmahlzeiten (ausgewogenes Frühstück, Mittagessen) und verzichte auf "Zwischenmahlzeiten". Diese kann der Körper nur schwerer verarbeitet und lernt auch nicht wirklich das "Hungergefühl" unter Kontrolle zu bringen.

Ebenso solltest du darauf achten ein bisschen Bewegung in deinen Alltag miteinzubauen - zumindest drei bis vier Mal die Woche.
Hier kannst du ev. Walken, langsam joggen oder mit lange Spaziergängen beginnen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dein Wunschgewicht sobald wie möglich (gesund) zu errreichen! :-)

lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. Du nimmst dauerhaft nicht ab und hälst das Gewicht ohne Deine Ernährung vernünftig umzustellen. Dein Körper dehydriert und Du baust Muskelmasse ab, so kann jeder kurzfristig ein paar Kilo verlieren. Dann denkt Dein Körper er müsse eine Hungersnot überstehen und fängt an mehr zuzulegen als Du verloren hast, egal wie wenig/gesund Du dann isst. nennt sich Jojo Effekt. Tu Dir selber einen Gefallen und fall nicht auf vermeintlich einfache, bequeme Abkürzungen rein, die nur Geld kosten und Dich auf Dauer noch dicker machen. Wenn die funktionieren würden hätten wir keine übergewichtigen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izi1991
23.10.2016, 09:40

danke für die hilfreiche antwort was sagst du zu yazio

0

Abnehmkapseln sind der Verkauf eines Wunsches abzunehmen ohne Anstrengung in Form von Muskeltraining und Diäten.

Doch dieser Wunsch ist nicht erfüllbar. Erfolge kann man sich nicht erkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das bleiben . so jetzt hast du noch meine stimme dagegen ganz ohne kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es sein mit den Kapseln. Nimm lieber normal und dafür zwei Wochen länger ab. Du sparst nicht nur Geld, du schonst auch deine Gesundheit. Die Kalorien die Du mit den Kapseln einsparst mußt Du ja - wenn Du aufhörst sie zu nehmen - auch irgend wie einsparen, sonst nimmst Du wieder zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izi1991
23.10.2016, 10:34

dabke für die antwort jo lasse es sein

1

Habe mit Abnehmkapseln keine Erfahrungen gemacht, habe aber mal gehört, dass sie ungesund ist, da es schlecht für den Körper ist, wenn man mehr als 2kg pro Woche abnimmt. Ich habe den Vitalshake von Balancia ausprobiert und mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit nimmt man ab ohne zu hungern und das Ganze ist auch nicht ungesund, zumindest gehts mir nicht schlecht und ich habe auch nicht das Gefühl, als ob mir was fehlen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen Kapseln halte ich überhaupt nichts. Sie schaden nur der Gesundheit und der Jojo-Effekt ist da schon vorprogrammiert.

Besser ist eine gesunde Ernährung mit ausreichend Gemüse und Obst, zusätzlich Sport treiben. Außerdem auf stark zuckerhaltige Getränke wie Cola & Co. verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu dann die Kapseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izi1991
23.10.2016, 09:37

weil ich kommentare gelesen habe dass es damit schneller klappt danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?