Hey was sagt ihr dazu Intel Core i7 4702 CPU 2,20GHz Boost to 3,2GHZ 16 GB Ram 1TB Festplatten Speicher NVIDIA GeForce GT 750M Wie gut ist mein Leptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ram und Prozessor sind in Ordnung. Aber die Grafikkarte ist ja praktisch der letzte Dreck. Und ne ssd wäre auch nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
27.02.2016, 11:29

Das ist es Ja ich hatte eine SSD die WEG IST OHNE GRUND

0
Kommentar von Sparkobbable
27.02.2016, 11:31

Eine ssd verschwindet nicht einfach so. Ich verstehe auch nicht was überhaupt die Frage sein soll

0

Naja.

So einen teuren Laptop ohne SSD? Meh.

dazu 16GB Ram mit einer "ok" Grafikkarte..


Also zum Arbeiten ist er übertrieben, und zum zocken geht er, aber günstiger und besser wäre ein Tower PC.

und wenn du arbeiten willst bringt er dir wenig, da er verdammt schwer ist :)

Also dein "Laptop" ist ned so der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
27.02.2016, 11:07

Ich hatte eine SSD 150 GB aber nach dem windows 10 UPDATE ist sie Kaputt gegangen ...  Ich kann fast alle spiele auf SEHR GUT spielen. Ich hab ihn vor 1 Jahr gekauft für 1000 Euro aber es war ein Fehler da die Grafikkarte Schlecht ist.

0

In ausgewogen kannst mitm laptop auch nicht viel machen wenns ums zocken geht aber eig kannst du damit das meiste spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
27.02.2016, 11:08

Ich kann schon GTA V und sonstige games zocken.

0