Frage von Nina0258, 61

Hey, was kann man machen wenn man Langweile hat?

Hoffe ihr habt Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 20

TV , lesen ,chatten ,spazieren gehen ,nachdenken .

Antwort
von Bambi201264, 35

- Schlafen

- Lesen

- auf Bäume klettern und Eichhörnchen ärgern

- zu einem See fahren und alle Pflanzen mit ihren botanisch korrekten Namen aufschreiben und fotografieren

- mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos zeigen (wer bremst, war zu schnell und glaubt, Du hast eine "Laserpistole" auf ich gerichtet)

Antwort
von Kyraxan, 23

Versuche doch mal richtig malen zu lernen mit Schattierungen und allem drumherum und dran was es da gibt. Wenn du Hilfe brauchst gibt es Mengen an Videos auf YouTube die dir zeigen wie man es richtig macht. Versuche dich einfach mal dran.

Kommentar von Kyraxan ,

sry meinte drum und dran schreibe mit Handy ^^"

Antwort
von TheAllisons, 32

Kuscheln wäre doch auch sehr schön und macht Riesenspaß

Kommentar von Nina0258 ,

Ja, nur hab ich im Moment niemanden dazu......

Kommentar von dersachse1995 ,

ich komm mal vorbei

Antwort
von Stadtreinigung, 29

Die Langeweile rausschmeissen,oder du Schmeist dich raus,denn die Langeweile,die sich bei dir Eingenistet hat,hast du selbst geschaffen

Antwort
von Shany, 36

Hausaufgaben

Haushalt helfen

lesen-bildet-;-) uvm

Antwort
von Mesmeric, 7

Iwiefern Langeweile - jeden Tag? Oder nur mal einen Tag nichts zu tun?

Antwort
von archibaldesel, 23

Geh staubsaugen oder abwaschen.

Kommentar von Nina0258 ,

okey.....