Frage von Candice0258, 23

hey was kann man gegen Langweile tun?

erzählt mal was ihr abends so tut

Antwort
von schusel08, 15

Lesen, Musik hören, Filme gucken, Freunde treffen, Kreuzworträtsel lösen, zeichnen, zocken, Sport, gutefrage durchsuchen, TV, putzen, essen, wandern, tanzen, stricken, häkeln, spazieren, schwimmen, Fahrrad/Inliner/Longboard fahren, Geschichte schreiben, Musik machen, telefonieren, backen, kochen, aufräumen, duschen, Schach spielen, Zeitung lesen, Pokern, darten, schlafen, Kleiderschrank aussortieren, Zimmer umgestalten, lernen, singen, handwerken, usw.

Antwort
von iBorsch, 19

Hallo,
Also man kann sich sehr vielseitig beschäftigen. Mir spontan als Beispiele würden: Bücher lesen, Netflix & Chill (Mit Partner), Netflix & Chill (Alleine), Serien schauen, Party machen, sich mit Freunden treffen , Beulerei und vieles mehr!
MFG,
iBorsch & Kennerk #7

Antwort
von schrank007, 13

Naja.......lesen, fernsehen, computern, rausgehen (eher im sommer), spiele mit Familie, konzert, freunde,zeichnen, basteln (technische sachen), handy (YouTube, zocken,...) pennen, runterfahren....blablabla!

Kommentar von schrank007 ,

Danke

Antwort
von NhkLovePk21, 22

Lesen, mit Freunden schreiben, im Inet surfen, Musik hören, TV...

Antwort
von xxDevin, 21

Schreib eine Geschichte

Antwort
von justwannaask1, 14

Einen Anime gucken, etwas lesen, mich im Internet rumtreiben.^^

Antwort
von AxoDomi, 23

Zocken , was mit Freunden , mit Leuten schreiben , Sport und so Zeugs :)

Kommentar von Candice0258 ,

okey genauer 

mit dir schreiben ?

Kommentar von AxoDomi ,

Normalerweise mit Kumpels aber wenn du mit mir schreiben willst geht das natürlich auch haha :D xD

Antwort
von Jake001, 15

Lesen! Klingt langweilig, ist aber ein effektives Mittel um müde zu werden.
Müdigkeit---->Schlaf---->Keine Langeweile

LG Jake

Antwort
von Peppi26, 14

Nichts? Langeweile ist ein Privileg! Muss man immer was machen? Lass einfach deine Fantasie spielen!

Antwort
von derhandkuss, 12

hier Fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten