Frage von SunMooni, 38

Hey, was kann man dagegen tun warum mach ich das?

Hey ich bin ein mädchen 16 jahre alt. Ich hab das Problem viele können einfach ne Maske aufsetzen und sie wirken als wäre alles gleichgültig. Ich dagegen tue schon von klein auf wenn ich was falsch mache weinen und dagegen kann ich nichts tun, wie kann ich auch so ne Maske aufsetzten und das ich aufhöre zu weinen so schnell. Was kann ich gegen Tränen tun und warum kommt das? Vielen Dank wenn ihr weiterhelfen könnt xD die frage ist mir auch peinlich xD

Antwort
von Typhus, 22

Vllt. bist du einfach zu weich?

Schonmal an ein Survivaltraining gedacht? So mit Lagerfeuer, Landkarten, Tiere töten, Pipi trinken, Maden essen und so.

Kommentar von SunMooni ,

Nein das ist mir zu eklig

Kommentar von Typhus ,

Töte einen unschuldigen Hundewelpen. Wenn du das machst weißt du wie man kaltherzig und lieblos ist. ez

Kommentar von SunMooni ,

Nein das ist viel zu schlimm. ich will nichts umbringen

Kommentar von Typhus ,

Dann spiel mal mit mir und meinen Kollegen DotA2. Da kannste üben nicht zu weinen bei den Beleidigungen die da immer rumfliegen :D

Kommentar von Retniw98 ,

..... der Vorschlag mit dem survival Camping ist gut 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten