Frage von DerStundenplan, 69

Hey. Was kann ich während einer langen Autofahrt machen?

Ich habe demnächst eine lange Autofahrt vor mir. Ich würde gerne wissen was ich so in der Zeit alles im Auto machen kann :) LG!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 53

Eine Playlist für die lange Fahrt erstellen und Musik hören, schlafen, essen, träumen, mit den anderen im Auto reden, ein Buch lesen, ein Hörbuch hören..

Antwort
von blackkkk, 41

Musik hören, film kucken auf laptop.

Kommentar von m01051958 ,

du solltest mit ihm fahren ... könnt zusammen deutsch lernen :-) bevor du aus dem Fenster guckst..

Kommentar von DerStundenplan ,

Er/Sie hat mir nur seine/ihre Meinung gesagt . Muss ja nicht direkt so kommen.

Antwort
von lisasbuerotisch, 37

Schau einfach mal aus dem Fenster und geniess die Landschaft...und denk mal drüber nach wie es die Kids früher gemacht haben.. Ohne Handy und Co.. 

Dann kannst du wenigstens mal was sehen was nicht durch einen Bildschirm kommt ...

Antwort
von DerStundenplan, 16

Nochmal hier die Korrektur für alle Schlaumeier unter euch :

Ich habe demnächst eine lange Autofahrt vor mir. Ich würde gerne wissen was ich so in der Zeit alles im Auto machen kann :) LG!

Antwort
von Griesuh, 36

Du schreibst dass du was hinter dir hast, das erst in der Zukunft statt finndet.

Meinst du etwa: ich habe demnächst eine längere Autofahrt vor mir.

Du kannst lesen, Spiele spielen, dich Unterhalten, schlafen und einiges mehr.

Kommentar von DerStundenplan ,

Danke für deinen anständigen Kommentar! (: Nicht so wie andere direkt beleidigen (:

Kommentar von m01051958 ,

Beleidigungen kann ich bei keinem lesen.. Man nennt das seine Meinung äußern nach der Du selbst gefragt hast..Und nur weil sie dir nicht passen sind es keine Beleidigungen. Nichts desto trotz , aus der Antwort von Griesuh schlau geworden zu sein , scheint aber Einblick auf auf Deinen IQ zu geben... Also scheint !

Kommentar von DerStundenplan ,

Du hattest nicht verstanden was ich gemeint hatte :) Aber ich habe momentan keine Lust alles zu erklären . 

Antwort
von Chefelektriker, 39

Wenn Du nicht der Fahrer bist, ist schlafen die beste Option.

Antwort
von m01051958, 20

Ich werde demnächst eine lange Autofahrt hinter mir haben


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....Deutsch lernen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von DerStundenplan ,

Schlaumeier.

Kommentar von DerStundenplan ,

Jeder macht mal Fehler (;

Antwort
von Mojoi, 36

Wenn du sie hinter dir hast, wird sich die Frage ja erpbrigt haben, nech?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten