Frage von scifilover, 62

Hey! Was kann ich mit wenigen Zutaten kochen?

Ich habe mal von einer Seite gehört wo man die Zutaten, die man zuhause hat, eingibt und dann werden dir Gerichte empfohlen, was man damit kochen kann. Weiß jemand was ich meine? Wie heißt die Seite??

Antwort
von Tortelloni, 11

Es gibt aber auch ganz gute Blogs, die sich mit einfachen, schnellen Rezepten ohne viele Zutaten beschäftigen :)
https://halluzienogene.wordpress.com/category/essen/
http://www.kochneu.de/
oder eben auch solche Rezeptesammlungen hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/anf%C3%A4nger+schnell/Rezepte.html

Liebe Grüße :)

Antwort
von Piachen12345, 31

ich kenne nur eine seite auf englisch wo ich glaube das du sie meinen könntest ^^

http://myfridgefood.com/

Kommentar von scifilover ,

Ja, danke

Antwort
von HikoKuraiko, 18

Diese Seite nutze ich öfters: restegourmet.de/

Antwort
von kgsbus, 20

restegourmet.de klappt ganz gut.

Es gibt noch:

https://www.zugutfuerdietonne.de/was-kannst-du-dagegen-tun/besser-essen/rezepte-...

und auch

eatsmarter.de/rezepte/zutaten

wie auch

chefkoch.de/rezept-reste.php

Mir gefällt aber restegourmet am besten, weil die Eingabe einfach ist. Mit etwas üben, klappen aber auch weitere Seiten.

Antwort
von petersiggis, 13
Antwort
von vknpm5, 18

Gibts bei Chefkoch

Antwort
von MrKnowIt4ll, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten