Hey, was kann ich machen, um über sie(14) hinwegzukommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja man muss sich halt manchmal stellen auch wenn man schüchtern ist ich weiss es ist einfacher gesagt als gemacht aber nur so kannst du herausfinden ob sie dich auch mag

Und ja ich denke du bist verlieb

Versuch es doch mal du musst ihr ja nicht gleich sagen das du sie liebst aber du kannst mit ihr zum Beispiel über die Schule sprechen und wenn ihr euch gut versteht könnt ihr such offener über alles sprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst also auf sie, möchtest sie aber unter keinen Umständen ansprechen? Dann wirst du aber sehr einsam sterben mein lieber. Überwinde dich einfach, oder du hast das "nein" sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?