Frage von Friederike101, 9

hey was kann ich dagegen tun ich finde es richtig nervig D:?

und zwar Träume ich im moment nurnoch richtig übel schlecht (alptraum)... so wie heute nacht .... bin vorm schlafen oft noch am Handy oder höre beim einschlafen Musik, und ja ich hatte vor 1 Monat stress kann es vielleicht am stress liegen oder was?! es regt mich nurnoch auf und dann hab ich immer voll angst weil ich oft meist in den Träumen vorkomme was kann ich tuen?

Antwort
von Kici99, 9

Ich kenne das. Ich hab mal 2 Wochen lang am Stück schlecht geträumt...:/
Es geht auf jeden Fall iwann von alleine wieder weg, aber vlt hilft dir ja ein Tee am Abend oder guck was schönes im Fernsehen oder lies ein schönes Buch. Musik ist nicht schlecht denke ich. Mache ich auch immer und meistens ist es eher so, dass es hilft nicht schlecht zu träumen( bei mir persönlich)

Antwort
von Cherobia, 6

Bei mir hat es geholfen vor dem einschlafen ein hörbuch zu hören^^
Da ist der kopf dann mit beschäftigt und die Albträume waren weg^^

Antwort
von AlfredBrenner, 4

Ich träume nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten