Frage von HEI2ZOG, 52

Hey, was ist schädlicher?

2 Zigaretten rauchen in der Zeit von einer wobei man den Rauch jedoch nur kurz in der Lunge behält, oder nur 1 Zig., wo man den Rauch kurz noch in der Lunge behält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 21

Hallo! Die Frage ist mit den Angaben nicht zu beantworten. Man müsste in beiden Fällen die genauen Zeiten kennen sonst kann man nicht rechnen. Fakt: 

  • Version 1 kann tödlich sein.
  • Version 2 kann Dich umbringen.

Alles Gute.

Kommentar von HEI2ZOG ,

Ja rauchen ist gesundheitsschaedlich dessen bin ich mir bewusst xD aber wie Versión 2 kann mich umbringen? Dh wenn ich den Rauch einatme und versuche so lange wie moeglich in der Lunge zu halten koennte ich daran sterben?! D: weil das hab ich schon paar Mal gemacht :s

Kommentar von kami1a ,

Hallo! Dein Risiko ist da extrem gering. Andere machen das täglich über Jahrzehnte.

Antwort
von BeReAl6716, 23

Egal ob eine oder zwei Zigaretten, eine Zigarette ist Schädlich. Es ist nicht empfehlenswert und da kann einiges passieren. Krebs kann entstehen, besser gar nicht als nur "wenig".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community