Frage von Liliylo123, 46

Hey was ist mit meiner Freundin los?

Hey erst mal...ich habe ne Freundin so circa 14 jahre alt und 1,68 groß. Sie wiegt 120kg was finde ich schon zu Fettleibigkeit zu gehört. Ich mache mir sorgen als sie mal bei mir war wahr sie eine 1 stunde auf klo und hat 500g butter gegessen. Es wird immer mehr und ich habe angst um sie. Ich habe auch in ihren Tagebuch gelesen das sie dieses Jahr noch 200 kg wiegen möchte ! kann mir wer helfen ? danke im voraus :)

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Wenn das wirklich stimmt, was ich ehrlich gesagt bezweifle, geh mit ihr zum Arzt u. anschließend gleich zum Psychologen!

Antwort
von Bodybuilder99, 16

Reden ist das einzige Mittel was hilft.

Antwort
von Iminent, 28

Massephase? Ne scherz haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten