Frage von yolo210, 96

Was ist der Unterschied zwischen verliebt sein und für jemanden schwärmen?

Hey, was ist der Unterschied zwischen den verliebt sein und für jemanden schwärmen? Fühlt es sich auch unterschiedlich an? Und woran erkennt man ob man verliebt ist oder nur schwärmt?

Übrigens ich bin mänlich und 14.

Antwort
von CURSOMEmusic, 64

Wenn du für jemanden schwärmst findest du jemanden oder etwas richtig gut,schön etc. Du kannst ja z.B. auch für Essen schwärmen.

Wenn du verliebt ist denkst du ständig an die Person und es sind Gefühle mit dabei.



Antwort
von xanadouu, 23

Wenn du von jemandem schwärmst, findest du diejenige wahrscheinlich einfach gutaussehend etc.

Wenn du verliebt bist, sehnst du dich ständig nach ihr, entwickelst Gefühle, hast ,,Schmetterlinge im Bauch" wenn du sie siehst usw.

Antwort
von Shiska, 46

Also für jemanden schärmen ist für mich eher so wie "Der sieht voll gut aus".

Jemanden lieben ist dann mit Schmetterlingen im Bauch und Gefühlen.

Antwort
von msJane20, 46

Schwärmen ist doch wenn man von jemanden halt schwärmt aber 1- er kein Interesse hat und 2- man denkt sich nur ich wünschte jeder junge wäre so
Verliebt sein ist mehr wenn das gegenseitig ist und glaube auch wenn man sich sicher ist das es klappen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community