Frage von mvmvlw15, 25

Hey, was hört ihr so an Musik in letzter Zeit, gibt es Liederm die ihr mir empfehlt?

Welche sind so eure Lieblingslieder im Moment?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 14

Hallo, darf´s auch mit Anspruch sein ? Wenn ja, dann höre Dir mal die Band the Gathering an - eine außergewöhnliche und vielseitige Rockband mit tollen Sängerinnen erwartet Dich dann.

Mal ein paar Anspieltipps :

Kevin´s telescope ( 1997 ), Broken glasses live bei MTV, Alone - live und zwar von der DVD a sound relief ( 2004 ) sowie der DVD  a noise severe ( 2007 ), Jelena ( 2003 ), these good people ( 2003 ), Souvenirs ( 2003 ), the shortest day ( 2006 ) und a noise severe ( 2006 ).

So, ich glaube, für´s erste dürfte das reichen *grins*.

Gibt´s alles bei Youtube. Viel Spaß und Gruß.

Antwort
von fcbjanaartt, 24

Alles was in den Chart ist höre ich im Moment🙊 aber ich kenne deinen Musik geschmack ja nicht ;D

Antwort
von NoOtherThanMe, 22

Krafklub, Cro, ... die üblichen Verdächtigen bei mir halt:)

Kommentar von oldschoolruelz ,

ha gay

Antwort
von Delveng, 23

Ich höre keine Musik, da mein Radio kaputt ist.

Antwort
von xkizbabyx, 14

Olson bzw olson rough find ich im Moment ganz toll ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten