Frage von hardifan09, 88

Hey, Was heißt "ich liebe dich" auf türkisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MamaSerpil, 36

Es heißt "Seni Seviyorum"

Antwort
von elnazz, 88

Seni seviyorum und nicht "seny"

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 67

Seni seviyorum

Antwort
von JessiBasti, 68

Seny Seviyorum

Kommentar von Enalita2 ,

falsch geschrieben: Seni seviyorum