Frage von Glitziflitzi, 32

Hey, was haltet ihr von Glitzer?

Viel oder wenig? Sexy oder nervig (wegen den Krümelchen)? Bitte einfach spontan antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 32

Überladen finde Ichs nicht so toll. Aber lidschatten, Nagellack oder bronzer mit feinen Glitzer Partikeln finde ich ganz hübsch. Oder an besonderen Feiertagen (Weihnachten oder Silvester) ein Kleid, oder Schuhe die mit Glitzer abgesetzt sind, gehen auch vollkommen klar. Wie ein Weihnachtsbaum sollte es jetzt nicht aussehen. Aber das ist auch nur meine Meinung. Jeder soll das tragen, in dem er sich wohl fühlt :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 3

Ist essenziell. Was würden denn die ganzen Stripper und Stripperinnen ohne Glitzer machen. 

Antwort
von Cherobia, 19

Also deko top auf haut ein flop^^

Antwort
von Lolindir, 30

Als Kleidung nicht so. Eher nervig.
Ist aber aus meiner männlichen sicht.
Als Christbaumschmuck allerdings nicht weg zu denken.

Kommt jetzt drauf an, in welchem Bereich.
Aber auf Grund der Kategorie würde ich auf Kleidung tippen.

Und Glitzer gibts ja verschiedene.
Zum Beispiel gibts doch auch diese Teile die wie schuppen sind.

Kommentar von AyScho ,

Wie süß!  das mit den Glitzerschuppen muss ich mir merken 😂🐟✨

Antwort
von Snackpack, 24

Um einen Menschen, der Glitzer an sich sexy findet, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

Kommentar von Glitziflitzi ,

Huch - warum das denn?

Antwort
von XHeadshotX, 19

Das Einzige wo ich Glitzerzeug ok finde, ist bei 4-5 jährigen Mädels und für den Reflex-Effekt in den Fahrbahnmarkierungen. Als Deko wenn wo ein paar Glanzfäden im Gedeck oder im Tischtuch sind ok, aber mehr braucht es bei mir echt nicht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Ich finde es nicht sexy, sondern ziemlich "übertrieben" und unwirklich. Aber wem's gefällt..!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Auf jeden Fall nicht zu viel, aber ich kann es pauschal nicht sagen, ob ich es gut finde oder nicht, da es immer drauf an kommt, wo Glitzer dran ist etc. 

Antwort
von Felixie1, 27

Das ist eine Geschmacksfrage.Trage es,wenn es Dir gefällt und Du dich damit wohl fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten