Frage von sees9991, 30

Hey.:) Was haltet ihr von diesen Schuhen?

Hey.:) Wie findet ihr diese Schuhe? Bitte ehrlich. Und kann man sie auch in der Schule anziehen? Oder wo würdet ihr sie anziehen bzw. NICHT anziehen? Ich bin 17 Jahre. Vielleicht könnt ihr ja euer Alter dazu schreiben und m oder w. Damit ich weiß, von wem die Meinung kommt. Falls ihr versteht was ich meine. Muss natürlich nicht sein!

Liebe Grüße

Antwort
von VeronikasFragen, 13

ich find sie schön + finde es auch angebracht, solche schuhe mit 17 in der schule zu tragen (außer natürlich, deine sonstigen/dein restliches outfit besteht aus schlabberhose und hoodie...)

Antwort
von Trumpmelanie, 9

Ich (w/16) finde sie schön! Habe selbst so ähnliche! Ich zieh sie in Übergangszeiten an. Wenn ich mit Freunden in die Stadt etwas vornehmer essen gehe oder auf nen Geburtstag (von Erwachsenen, nicht zum feiern bei Freunden) Ich bin zwar eher ein Sneaker Typ aber ein schickes Paar Schuhe sollte jede weibliche Person besitzen.

Antwort
von NekoLeo, 11

Ich w/13 find es eigentlich mit 17 okay solche Schuhe zu tragen, auch in der Schule meinetwegen, mit 13 oder 14 sollte man das aber noch nicht tragen meiner Meinung nach :D Ich persönlich find die schön :3

Antwort
von Kati2205, 11

Ich (w, 20) finde die Schuhe auch sehr schick. Mit 17 kann man sowas schon tragen ob privat oder in der Schule. Meins wäre es trotzdem nicht ganz wegen dem Absatz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten