Frage von Sirdor, 93

Hey, was haltet ihr von Animes und werdet ihr auch ständig doof angemacht, wenn ihr sagt, dass ihr Animes schaut (meine Klasse -.- )?

Antwort
von xlenk, 51
Ich liebe Animes und sie sind Teil meines Lebens

Ja, vor allem die Aussage 'Sowas ist doch nur für Kinder..'

Diese Menschen sollten mal Highschool DxD oder Elfen Lied sehen haha.

Kommentar von Sirdor ,

Naja, ich denke immer, wenn jemand sagt, dass sowas Kinderkram ist, dass die denken, dass Animes niveaulos sind, aber wenn die mal was schauen würden, wie Death Note, dann wüssten die, was Sache wäre...hast natürlich trotzdem Recht ;D

Antwort
von ChaoticLady, 13
Ich liebe Animes und sie sind Teil meines Lebens

Mir ist es egal was die anderen sagen. Ich mach eh mein Ding und da können die anderen auch nichts daran ändern:) und wem es nicht passt der hat immer noch die weitere Option( er kann gehen oder sich damit abfinden, da ich mich nicht nach anderen richte) ;)


Antwort
von knyllahsyn, 19

Animes sind g e i l^^ und wer die nicht schaun will selber schuld mach dir nix draus. Hent ai geht hin und wieder auch klar. Bloß nichts in Richtung Boku no Pico oder noch schlimmer Euphoria . Ansonsten kannst du ja mit dem guten Gewissen leben, dass alle anderen, die Animes runtermachen, ordentlich was verpassen. Bei mir ist Anime schaun in der Klasse ganz normal. Was schaust du denn gerne würd mich mal interessieren? ^^ Ich find Gokukoku no brynhildr ziemlich nice, kannst du dir ma geben wenn du Bock hast.

Antwort
von Liliant, 30
Ich liebe Animes und sie sind Teil meines Lebens

Animes sind einfach unbeschreiblich toll!! Ich bin stolzer Otaku! \^-^/  und so angemacht von meinen Klassenkameraden wurde ich noch nicht, vorallem weil ich auch so von Animes schwärme habe ich es dennoch geschafft, dass sich die Jungs aus meiner Klasse für Animes leicht interessieren (wie in etwa Naruto haha :D). 

Lg. Liliant

Antwort
von CC2709, 29

In meiner Klasse schaut kaum wer animes aber alle meine Freunde quasi ...Ich natürlich auch Gibt viele gute death Note ,One piece,noragami,mirai nikki... Hentais kann man sich gelegentlich auch geben ABER BITTE NICHT BOKU NO PICO

Kommentar von Liliant ,

oh nee Boku no pico .. T_T  (nicht für Kinder gedacht! :D)

Antwort
von Ruffy5286, 28
Ich liebe Animes und sie sind Teil meines Lebens

Was interessiert es dich, was andere über dich denken, nur weil du Animes schaust? Einfach ignorieren.

Antwort
von Flimmervielfalt, 7

Ich nicht. Aber ich bin 35 und hausiere da nicht mit herum...

Antwort
von 01Knight, 38
Ich schaue gerne Animes

Animies sind nicht schlimm, solange du sie nich mit hentais verwechseltst

Kommentar von Sirdor ,

Das ist in meiner Klasse das Problem -.- Jeder denkt, dass Animes = Hentais sind -.- schlimm...

Kommentar von 01Knight ,

OK, hehehe. Dann kannst sie ja mit ihren Eigenen Sprüchen schlagen

Kommentar von 01Knight ,

Sags ihn einfach, dass das keine P****s sind wenn wer was sagt

Antwort
von yatoliefergott, 36

Ich mag Animes und das interessiert niemanden deswegen ... Nja

Kommentar von haselnusskatze ,

Delivery God Yato \^O^/ Yay!

Antwort
von MuffinDx, 43
Ich liebe Animes und sie sind Teil meines Lebens

Bei uns in der Klasse ist es eher so, dass jeder Animes feiert.. xD

Kommentar von Sirdor ,

Ok, sag mir wo du wohnst und in welche Schule du gehst, dann komme ich, ich halts in meiner nicht mehr aus ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten