Hey, was haltet ihr vom citroen c4 cactus. Ist ja eig. ziemmlich billig, für all seine ausstatungen. Hat jemand schlechte/gute erfahruf mit dem auto.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ein Familien Auto mit speziellen Stoßfängern an den Türen, für Singles und junge Pärchen eher ungeeignet...

Schon etwas auffälliger aber ansonsten gibt's da nicht viel zu sagen... Das die Franzosen da wesentlich weniger Geld für eine Vollausstattung verlangen liegt an deren Marken Image...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Citroen baut einigermassen gute Autos, mit viel extras,für kleines Geld. Wenn du mit dem hässlichsten Auto,nach dem Fiat Mulitpla ,rumfahren möchtest... dann kauf ihn dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, Designtechnisch kommt er bei mir gleich nach dem Fiat Multipla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
19.01.2016, 08:40

Naja, das ist doch ein ziemlich harter Vergleich :D

Die Luftpolsterflächen an den Türen sind zwar praktisch, aber naja... kann man sich designtechnisch drüber streiten.

0

also ich persöhnlich finde es das hässlichste auto das man öffters mal sehen kann

mehr kann ich leider dazu nicht sagen aber wenn es dir auch ums aussehen geht nimm nicht dieses auto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung