Frage von kleine233, 31

hey, was haelt ihr von batman und seinen feinden?

hey :3

meine frage ist was ihr so von batman haelt.Was findet ihr an ihm toll / nicht toll? Gibt es bessere als ihn? Oder ist der euer favorit? :3 und was haelt ihr von joker oder two face und anderen boesewichten aus batman?

ich zum beispiel liebe batman. Ich hab ja auch die spiele:D ich mag sein charakter und das geheime in ihm :3 ich liebe ihn allgemein...:D will eure meinung dazu hoeren eure kleine233 :3

Antwort
von Firecatcherin, 14

Naja, ich mag Batman finde ihn voll cool, da er so geheimnisvoll und immer ernst ist und nicht wie andere Superhelden. Desweiteren hat er selber keine übermächtigen Kräfte und weiß sich trotzdem zu helfen. Andererseits ist vieles unrealistisch und der Joker ist einfach zu überdreht und unrealistisch, meiner Meinung nach. 

Mein Fazit er ist gut aber manches ist einfach zu überdreht. Ich mag viel lieber Superman, ich weiß es ist für euch evt. kindisch, aber er versucht selbst die Bösewichte nicht zu verletzen. Und ich liebe Menschen die versuchen immer menschlich zu sein. Auch wenn andere denken das ist eher eine Schwäche.


Ich hoffe dir hat das geholfen. :-) Viel Spaß beim weiter Anschauen

Kommentar von Tidus0000 ,

Nun ja, aber bei Comics über Realismus von Figuren zu kritisieren, das ist doch etwas, was nicht unbedingt nötig ist, oder? :)

Kommentar von Firecatcherin ,

Ja sorry, ich wollte das eigentlich nicht schreiben, es ist aber des was mich als einzigstes stört und da das deine Frage war, dachte ich ... . Deshalb ist ja Batman super. :-) Und verstehe auch das du es anschaust.

Antwort
von Tidus0000, 10

Nur so kurz vorab, die 2.Ps.Pl von halten ist haltet. Wollte ich nur anmerken ;)

Ja, Batman ist auch mein Lieblingsheld. Er ist unglaublich intelligent, stark und hat außerdem noch diese fantastischen Gadgets. Nicht zu vergessen sein Batmobil und sein Batwing.
.
.
Und jetzt, dass muss jeder der sich für Comics interessiert sagen: Batman hat von jedem Universum von DC, oder auch Marvel, einfach die BESTEN Feinde. Sie haben interessante Geschichten und jeder einzelne ist äußerst originell. Der wahnsinnige clownartige Serienkiller, der Joker, der wie ich finde die komplexeste Figur überhaupt ist. Der Joker ist das komplette Gegenteil von Batman, sie sind aber dennoch gleich. Aber auch andere wie Riddler, Two-Face, Mad Hatter oder Scarecrow sind einzigartige Schurken, die komplett verschiedene Charaktere bzw. Geschichten haben. Die Welt von Batman ist meiner Meinung nach die beste, die DC zu bieten hat.
.
.
Nichtsdestotrotz gibt es auch andere großartige Helden bzw. Schurken. Flash, Green Lantern, Zoom oder Lex Luthor, um nur ein paar zu nennen.

Antwort
von BlackVortex, 5

und was haelt ihr von joker oder two face und anderen boesewichten aus batman?

Die Jungs haben nicht nur oft schlechte Namen, sondern sind auch größtenteils schlecht ausgearbeitet.

Der von allen geliebte Joker hat mMn viel zu wenig Background um als anständiger Bösewicht durchzugehen. Wer er war, wie er Joker wurde, was er will und warum er immer Gotham und Batman terrorisiert, wurde ewig oft nicht und schlecht erklärt.

Dazu kommt, dass die ganze lahme Schurkentruppe wie Scarecrow, Madhatter, Dr. Pyg, Pinguin, Harley Quinn, Killer-Croc & Co. immer und immer wieder in Arkham landen und immer und immer wieder ausbrechen.

Batman ist mMn das Beste, was DC zu bieten hat, aber die Schurken sind mir eindeutig zu platt.

Antwort
von Sonofanarchy08, 11

Batman ist mein lieblingsheld, da er einfach nur ein normaler Mensch ist und sehr ernst. Außerdem hat er die besten Schurken die es gibt ( Joker; Two Face; Killer Croc)

Antwort
von LetsGetTaken, 12

Ich mag eigentlich keine superhelden und den ganzen quatsch ist nur übertriebener und unrealistischer schrott. Aber seit christopher nolans the dark knight feier ich batman also hauptsächlich wie nolan seine story und ihn dargestellt hat. Es ist alles sehr realistisch gehalten und so wie batman in dem film ist stell ich ihn mir auch vor. Zu den feinden... ich finde die feinde von allen superhelden nicht so gut finde sie auch etwas unkreativ... mit ausnahme vom joker! Und gerade wie ihn heath ledger dargestellt hat und die vorstellung vom joker von nolan als absoluter psychopath ist genial! Bane und so von the dark knight rises war jetzt kein meisterwerk wie der joker in the dark knight...

Ist meine meinung :)

Antwort
von Flintsch, 15

Du solltest keine Comics mehr lesen, sondern dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. Dann ist Batman vielleicht nicht mehr dein Feind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten