Frage von Lukas265, 212

Hey, was habt ihr so für morgen gelernt?

Habe nochmal paar Leserverstehen Aufgaben mit der CD im Workbook gemacht, bin nochmal die Grammatik durchgegangen und habe die verschiedenen Textsorten gelernt (Argumentation, Zusammenfassung, Report, E-Mail, Bewerbung...). Was habt ihr so gelernt, vor allem bei dem Schreibteil😂. Und schon mal viel Glück für morgen, wir schaffen das schon💪😏

Antwort
von Tamilsmarti, 177

Ebenso viel Glück, habe Summary, Written Discusion und Comment gelernt. Für Wortschatz habe ich Präposition und Binde-Strich 'Adjektive' gelernt. Meine Lehrerin meinte, zu 100% kommt keine Bewerbung!

Kommentar von Lukas265 ,

Okay, danke:) Habe mir das auch nur mal grob angeguckt, weil ich mir da auch nicht sicher war.

Kommentar von Tamilsmarti ,

Wetten du bist voll der Streber? ;D

Kommentar von stephanie771 ,

Hahahahhaa

Was er alles lernt ;D haha, nicht böse gemeint :)

Kommentar von Lukas265 ,

Jajaja😂

kann es sein dass du aus der Hauptschule kommst, da ihr andere Themen habt?

Kommentar von Lukas265 ,

Nein, gehe auf eine Realschule😂Bin mir aber auch nicht sicher ob das morgen dran kommt. Also Report, E-Mail oder so.

krass, haben nie sowas gelernt.

Kommentar von Lukas265 ,

Wieso?

Kommentar von Lukas265 ,

Achso, aber eine E-Mail oder einen Brief habt ihr doch bestimmt schon mal geschrieben. Ich habe von meiner Englischlehrerin auch so ein paar Übungszettel bekommem wo das drauf steht. Und bei Report dachte ich das gleich wie du😂

Kommentar von Lukas265 ,

Mach dich jetzt nicht deswegen verrückt was so ein fremder Typ bei GuteFrage.net schreibt😂

Antwort
von Tamilsmarti, 147

Ich verstehe einfach nicht warum einige bei 'gutefrage.net' meinen, das sie für Bewerbung, E-mail und Reportage lernen.. I mean in der Schule haben wir sowas nie gelernt! O.o .......

Kommentar von Lukas265 ,

Habe mir das auch nur grob angeguckt😅War mir jetzt nich 100%ig sicher. Bezweifle aber auch das das morgen dran kommt😆

F*CK

Kommentar von Lukas265 ,

Was?😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community