Frage von CookieMiri, 25

hey was habt ihr für Empfehlungen für sims 3 erweiterungspack?

Hab bis jetzt supernatural und traumsuite Accessoires. Und möchte 4 Jahreszeiten und einfach tierisch aber wollte mal fragen was würdet ihr empfehlen? Danke im vorraus

Antwort
von goldenpanthers, 6

Musst du gucken, was deinen Interessen eher entspricht: Bei "Einfach tierisch" kannst du halt Haustiere haben, was jedoch nach 'ner Zeit sehr nerven kann. Dort gibt es auch 'ne neue Stadt, die finde ich persönlich jedoch sehr langweilig und nicht so schön gestaltet, dort ist "kaum was los".

Mit "Jahreszeiten"- hast du halt Jahreszeiten wie auch ein Festival für jedes Jahr, aber sonst nur standartmäßig neue Kleidung & Objekte. 

Was ich dir VIEL EHER EMPFEHLEN kann, sind "Late night", "Inselparadis", und "Into the future". All diese drei haben sehr große, aufregende neue Städte, und enthalten viel speziellere Klamotten, mehr Fähigkeiten und Objekte als die anderen. Je nachdem kannst du halt in die Zukunft reisen & diese beeinflussen, ein eigenes Resort bauen... "Studentenleben" ist auch cool, da werden die Sims halt wirklich zur Uni geschickt, und es gibt "modernere" Inhalte.

Guck dir mal ein paar Trailer & Walktroughs auf Yt an :)

Antwort
von Samika68, 13

Beide von Dir genannten Erweiterungen - "Jahreszeiten" und "Einfach tierisch" - sind empfehelnswert!

"Einfach tierisch" ist wirklich eine Bereicherung.

Antwort
von linciii, 20

Ich finde beide packe sehr gut, ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne die zu spielen deshalb musst du selber entscheiden welche du besser findest ich persôhnkich würde zuerst Jahreszeiten holen :)

Antwort
von Luluby0, 12

Liebe CookieMiri

Ich finde beide packs gut, aber ich finde das man bei einfach Tierisch mehr machen kann als bei 4 Jahreszeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten