Frage von JoelRoot, 21

Hey, was habe ich da eingestellt bei Datenutzung in den Einstellungen?

Hey, wollte gucken wie viel Mobile Daten Nutzung ich habe, bin in den Einstellungen gegangen habe dort geguckt, da war eine Tabelle, habe da diese Grenzwerte ausversehen verschoben und ich weiß nicht Wo die hin müssen jetzt, muss ich jetzt extra Gebühren bezahlen ? Mein Anbieter ist Blau und ich weiß nicht wo ich mein Datenvolumen sehe ? Helft mir bitte !

Antwort
von lischen33, 11

Wenn du die Grenze verschiebst, musst du nichts extra bezahlen. Du siehst dann nur wie viel Volumen du in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hast und kannst dann für dich so die 'Obergrenze' einstellen, das ist wahrscheinlich die, die du verschoben hast. du kannst nämlich einstellen, dass dein Handy dich warnt, wenn deine persönliche Datennutzungsgrenze erreicht ist.

Kommentar von JoelRoot ,

ok vielen dank für deine Antwort :D schönen Tag noch

Antwort
von hallo98863, 7

Bei Blau anrufen, wenn du vom Vertrag keine Ahnung hast. die Grenzwerte hast du selbst festgelegt, unabhängig vom Tarif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community