Frage von Melia133, 152

Hey was findet ihr ist die perfekte körpergröße für eine Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 57

Das ist bezogen auf einen Mann auch davon abhängig, wie groß der wiederum ist.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 30

Hallo Melia! 1,50 - 1,80. Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein.

Dann ist die Größe sowas von egal, alles Gute.

Antwort
von Kalmear, 115

Das wird dir niemand pauschal beantworten können, das es jeder anders empfindet und mit sicherheit abhängig von der Körpergröße des Partners ist.

Beispiel: Ich bin 175 cm groß und mag es, wenn Frauen zwischen 163cm-170cm sind --> also kleiner als ich.

Antwort
von Nordseefan, 82

Gibt es nicht. Man, besser Frau ist halt so groß wie sie ist, ändern kann sie es eh nicht

Antwort
von Nilsic, 60

Ich denke das kommt ganz darauf an. Ich finde auf jedenfall Frauen toll die so groß sind wie ich.(+ - 3/4 cm ) in etwa. MfG Nilsic 

Antwort
von Tragosso, 29

So ca. 1,60m, von mir aus auch kleiner.

Antwort
von DeniiisFB, 49

1,70 bis 1,75 finde ich gut ;) 

Antwort
von Ellyson, 81

1,60-1,70 m ist perfekt

Antwort
von BlauerSitzsack, 64

163.243 Meter.

Antwort
von Flash8acks, 59

Ein Standgebäse und Bierabstelltisch ist Gut so ca. 1 Meter... kleiner Scherz ^^

160cm - 175cm sind für mich die Idealgröße


Antwort
von hoth560, 51

Also ich mag es wenn Frauen zwischen 170 cm - 180 cm sind

Antwort
von PersephoneGY, 40

Einen Kopf kleiner als der Mann finde ich gut. So hat die Frau die Möglichkeit sich an der Brust anzulehnen und Schutz zu suchen.

Antwort
von josef050153, 18

Bei 2,30 Metern erspart man sich eine Leiter.

Antwort
von triggered, 60

1,55 bis 1,85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community