Frage von yolo210, 98

Hey, was denkt ein mädchen, wenn ein junge sie oft im unterricht ansieht und wenn sie zurücksieht er einfach schnell woanders guckt?

Hey, was würde ein mädchen denken.würde sie schon gleich denken dass er in sie verluebt ist.oder würde es sie sogar nerven ?

Antwort
von eileenwelsum, 55

Naja wenn du sie die ganze Zeit ansiehst, dann bist ja an ihr interessierst. Sie merkt warscheinlich nur, dass du an ihr Interesse hast mehr nicht. Vielleicht kommt die Interesse auch von ihr bald... ^^

Antwort
von Rodarte, 60

Verschieden. Anderes Mädchen - andere Denkweise. Mir ist das vor Jahren auch passiert, nur dass ich vorher auch jahrelang in den Jungen verliebt gewesen bin. Wir hatten dann so langsam auch immer und immer mehr miteinander zu tun und kamen uns näher. Es ist aber nie zu einer Beziehung gekommen, da er sich zwischen mir und seiner Freundin nicht entscheiden konnte. Scheißegal. Jedenfalls dachte ich mir "Yes, endlich beachtet er mich", aber es gibt natürlich auch die Variante, dass sich das Mädchen denkt "Boah, Junge, guck mich doch nicht an, du nervst". Den Fall kenne ich auch schon. Einfach mal miteinander reden.

Antwort
von lonne110, 25

Ich denke nicht, dass sie denkt, das der junge sie liebt, es wird sie einfach nur nervern. Nach ner zeit könnte sie einen gedanken wie: Was ist eig. falsch bei dem? Oder sowas aufkommen. Möglicherweise fragt sie sich auch warum er sie ansieht: z.b. ob ihre frisur komisch aussieht etc.

Antwort
von Royyd, 30

Wenn das passiert ist das zu 95% zufall oder eine einfache reaktion denn das passiert so gut wie jedem Jungen einmal

Antwort
von tcmert, 31

Einige würden es toll finden, einige schlimm

Antwort
von DustFireSky, 21

Nicht ernst nehmen!

Sie denkt natürlich:

"Hoffentlich habe ich mein Pfefferspray dabei!"

Antwort
von EmperorWilhelm, 26

Das kommt wohl auf das Mädchen an, oder? Acxhja und arbeite an deiner Rechtschreibung, ja?

Antwort
von CryptonNite, 20

"Mein Gott bist du blöd".

Kommentar von yolo210 ,

Wieso das denn ?

Kommentar von CryptonNite ,

War als Scherz gedacht. Wenn's dir so wichtig ist, dann würde ich einfach mal auf die betreffende Person zugehen. Vielleicht hat die Person ja Gefallen an dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community