Frage von Nessiiix3, 20

Hey was dagegen tun lippen?

hey über meine lippen hab ich so ein komischer roter großer rand es brennt sehr und das kommt immer wieder...was kann es genau sein und was dagegen tun ? sieht aus wie verschmierter lippenstift rag keinen und ist auch nicht nicht sieht bloß so aus was tun? Ps ich glaube meine ober lippe ist bisschen geschwollen

Antwort
von MrApp, 5

Hat ich auch, bei mir kam das immer von der Heizung im Auto und danach immer wieder durch das aussteigen  aus dem Auto. Der Wechsel der Temperaturen strapaziert deine Lippen. Nimm einfach einen Labello oder ähnliches ;)

Antwort
von bauernmaedl, 8

Vielleicht herpes? Dann ein paar tage herpescreme drauf und gut is
Oder es ist nur ein entzündeter Pickel?

Antwort
von MiriamR5, 6

Könnten auch einfach nur trockene Lippen sein. Versuchs mal mit Lippenpflegestiften. Am Besten ganz normale, und dann auch auf die entzündete Fläche schmieren. Hat bei mir geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten