Hey warum haben die in Fallout 4 die frau getötet und das kind mitgenommen und was ging eigentlich in der valt 111 ab ich verstehe nicht was da los ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du das Spiel gerade erst spielst und aus der Vault raus bist verstehe ich nicht warum du dich Spoilern willst... aber das ich es nicht verstehe heißt ja nicht das es mir nicht egal ist..

Achtung Spoiler:

Shawn wurde entführt weil er noch rein ist da er geboren wurde bevor der Krieg ausgebrochen ist. Da er ein Baby ist hat er auch sonstige keinerlei Verunreinigungen in der DNA wie Menschen die auch zur Vorkriegszeit vielleicht irgendwelche Krankheiten haben könnten. Die DNA wurde dann verwendet um die Sinths zu kreieren und mit seiner DNA  zu "füttern". 

Seine Mutter wurde einfach erschossen weil sie sich gewehrt hat und  Kelog (Glaube er heißt so) fackelt nicht lange herum wenn ihm wer im Weg steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung