Frage von JaniLove03, 44

Hey, wann kann man bei durchfall essen, ich esse salzstangen, aber ich habe richtig hunger, gibs was wo auch schmeckt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Michipo245, 14

Du kannst essen worauf du Appetit hast, es sei denn du hast auch was am Magen. Bei Durchfall isst man Salzstangen, um den Salzhaushalt des Körpers wieder zu "stabilisieren". Denn man scheidet bei Durchfall viele Nährstoffe aus. Iss worauf du Lust hast

Antwort
von S123456789, 10

Also, du kannst eigentlich alles Essen, außer das was Fett beinhaltet. Fett lässt deinen Magen richtig arbeiten,und das ist bei Durchfall echt Kontraprodukitv.

Am liebsten esse ich bei Durchfall geriebenen Apfel mit zerstampften Zwieback.

Also erst den Zwieback, bzw. andere Kekse ohne Zucker,Fett oder Salz, in einem Beutel zerstampfen. Dann einen Apfel zerreiben, und dann vermischen. Wenn du nicht willst das es Braun wird, einfach ein bisschen Zitronensaft hinzugeben.

Antwort
von dandy100, 16

Bei Durchfall sollte man leichtverdauliche Sachen essen, also nichts Hartes und auch nichts zu Fettes.

Nudeln, Kartoffelpüree, Fisch und sowas ist ok

Antwort
von ratatoesk, 18

schokolade,bananen oder einfach eine kohletablette,dann kannst schneller wieder ,,normales" Zeugs zu Dir nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten