Frage von Hoenigbiene010, 37

Hey, wann hört das wieder auf?

Ich habe am Sonntag (vor 2 Wochen ungefähr) angefangen mit einer Anti-Zucker-Diät, also ich habe mich eine Woche lang komplett ohne Zucker ernährt (die Idee hatte ich von einem YouTube Video). Am Ende dieser Woche (letzter Sonntag (abends)) habe ich mich gewogen und raus kam, dass ich 46,9 kg wiege (davor wog ich 50,6kg). Heute früh habe ich mich wieder gewogen und es ergab, dass ich 49 kg wiege, doch das kann doch eigentlich nicht sein, dass ich so viel zugenommen habe, weil ich eher wenig esse und viel Sport mache. Was könnte jetzt der Grund sein, dass ich so schnell zunehme und wann hört das wieder auf? (Ich bin 14)

Antwort
von 716167, 22

Wie gross bist du denn?

Generell aber: du bist zur Zeit im Wachstum, der Körper nimmt sich einfach was er braucht.

Antwort
von djstini, 15

Vielleicht hast du dich beim ersten mal falsch gewogen!

4kg ist schon viel nur für eine Wo che keinen Zucker

Antwort
von Benedikt19, 13

Du bist 14, und wenn du nicht sonderlich klein bist, dann passt dein Gewicht so! Zum Vergleich: Ich bin 14, 178cm (ca.) groß und wiege 60kg. Fühle mich und sehe auch kein bisschen dick aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community