Frage von alinaloipold, 90

Hey wäre das echt so schlimm und verboten wenn ich mit 13mit meinen 14-jährigen freund schlafen würde?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DidiMuffin, 63

Es ist nicht schlimm, solange du das freiwillig machst und dich dazu bereit fühlst. Vergesst das Verhüten nicht!

Antwort
von salsim5774, 52

Offiziell ist es verboten, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Antwort
von Branko1000, 48

Verboten ist es, ja.

Antwort
von AliyaKh, 44

Warts doch einfach ab

Antwort
von Ronny06, 34

Verboten ist es nicht .hier werden ja schon  12 jährige Mütter. 

Naja sage nichts dazu.mit 13 sollte man sowas eigentlich nicht tun.man was ist nur los mit den Kindern heute?

Lerne für die schule und spiel mit deinen freunden ..

geschlechtsverkehr ist etwas für erwachsene.wissen es deine eltern? Sex kannst Du auch mit 16 oder 18 haben.

Eklig mit 13 Jahren sowas.wirklich...

Wo bleibt denn die Kindheit? 

Und warum fragst du denn hier überhaupt wenn du es eh tun wirst ?.dumme Frage.....


Antwort
von questionhny, 26

Warte doch einfach paar Jahre -.-