Frage von Rumiana12345675, 97

Hey vor ein jahr hat mein freund schluss gemacht weil ich ihn fremd gegangen bin aber ich liebe ihn immer noch und kann ihn nicht mehr vergessen?

Ich brauche hilfe ich hab seit 1 jahr liebeskummer

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rumiana12345675,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Liebe

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Überleg einmal weshalb Du damals fremd gegangen bist, er wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben, geändert hat sich daran nichts. Nur weil Du einen dummen Fehler gemacht hast, ist er nicht unbedingt besser geworden.

Such Dir einen neuen Freund, das ist die beste Weg ohne Betteln und ständig, schlechtes Gewissen einen Neuanfang zu starten.

Die Sache abschliessen, aus den Fehlern lernen und dann Augen auf, es gibt genug nette Männer. Such Dir einen aus.

Antwort
von BigBen38, 37

Wenn Du ihn damals geliebt hättest, wärst ihm nicht fremd gegangen...

Das was Du fühlst ist nicht Liebe, sondern Du erinnerst Dich, wie gut Du es bei ihm hattest...

Doch Du hast ihn beschissen ...er hat schluß gemacht - und das Vertrauen ist weg.

Am Besten, Du verliebst Dich neu - aber lernst aus den Fehlern der Vergangenheit, um nicht noch einmal so etwas zu erleben - und damit meine ich nicht, das Du geschickter sein sollst, sondern treuer ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 2

Wenn Du deinen Ex Freund nicht vergessen kannst, dann stehen dir nebst der Erinnerung an deine sozusagen Untat, zwei Alternativen zu Auswahl. Entweder Du nimmst diesen Zustand so hin wie er derzeit ist und irgendwann wenn Du einen Nachfolger haben wirst, dann wird sich das normalerweise auch geben oder Du bemühst dich um den Kontakt zu deinem Ex Freund und sofern der diesen nicht gleich ablehnt, dann kannst Du auch schauen ob zwischen euch beiden noch etwas gehen könnte.

Antwort
von UrielKatzer, 42

Verführe ihn. Lade ihn zu dir nach Hause zum Essen ein. Zieh dir nen schönen Rock an. Setze dich nach dem Essen auf seinen Schoß und zeige ihm, dass du die ganze Zeit keinen Slip anhattest. 

Danach hast du wieder eine Chance bei ihm. 

Kommentar von hamudi11090 ,

😂wie geil

Kommentar von Rumiana12345675 ,

Was ist daran geil 

Kommentar von UrielKatzer ,

Männer finden das toll - ich schließe da von mir auf andere :-) Man kann Lust nicht hinterfragen. 

Kommentar von BigBen38 ,

Und das ist in diesem Fall genau das Verkehrte, denn er hatte es beendet, weil sie das mit nem Anderen gemacht hat...

Vlt wird er in dem Moment schwach...mag sein...

...doch dann fängt er an sich zu fragen"  macht sie das mit jedem Kerl so? "

Kommentar von UrielKatzer ,

Wenn er ein solcher Schwach kopf ist, ist er es auch nicht wert, dass sie ihm hinterher trauert. Das wird sie dann schon einsehen.

Antwort
von DunnoWhoAmI, 14

Tut mir leid, aber ich finde es auch abstoßend wenn jemand seinem Freund/Freundin fremdgeht, das ist Ehrenlos. Und das, was du fühlst, ist keine Liebe, sondern, so wie "BigBen38" schon gesagt hat nur deine Erinnerung wie gut du es bei ihm hattest.

Antwort
von hamudi11090, 17

Selber schuld da hab ich kein mitleid mit.du weißt nicht was wahre liebe ist sonst hättest du sowas nicht getan und schieb es ja nicht auf den Alkohol das sind nur ausreden ...und das fällt dir grade m valentinstag ein das du ihn vermisst oder wie?ich würde mir an deiner stelle mal Gedanken machen warum du alleine bist.
Finde den Fehler . .

Antwort
von AtotheG, 38

Glückwunsch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community