Frage von Juleshabee, 216

Hey! Viele Mädchen sagen immer das Jungs sie hübscher finden wenn sie stark geschminkt sind.....Stimmt das?

Antwort
von LastGuard, 183
Kommt drauf an

Es kommt auf die person an, manche menschen sind durch krankheiten so geschädigt das sie ohne Schminke nicht auf die straße können :/ ich persöhnlich bin der  Meinung das das Jeder für sich selbst entscheiden sollte. und nicht wie die anderen einen Finden. Schließlich sollst du ja glücklich sein und nicht die anderen

Antwort
von jonny139, 65
Falsch

Stark geschminkte Mädchen sehen künstlich aus und wirken daher unsicher, so als ob Sie ihr Gesicht verstecken wollen. Ein bisschen Make-up allerdings kann nicht schaden.

Antwort
von alexandros2010, 133
Falsch

Wenn ein Mann viel Farbe will, kauft er sich ein Gemälde^^

Antwort
von Helpsteriousa, 12

Unkompliziert ausgedrückt, der "no make up"- make up look ist so ziemlich perfekt :D D.h. Schminken aber, dass es natürlich aussieht :) sowas wie Augenringe verdecken, die Augen bisschen betonen, alles aber leicht, dann sieht es schön aus :)

Antwort
von Kefflon, 140
Falsch

Stark Geschminkt wird von den meisten als unschön empfunden. Dezent und unauffällig geschminkt ist eher angesagt :)

Antwort
von Coffeman444, 154
Falsch

Unsinn.. ich liebe natürliche Haut :) Wir alle sind mit diesem Körper auf die Welt gekommen - keiner hat es nötig ihn künstlich zu verschönern.

Antwort
von LZ123, 19
Kommt drauf an

Es kommt glaube ich auf die Situation an. Es gibt zum Beispiel eine Hautkrankheit, die Vitiligo heißt. Michael Jackson hatte diese Krankheit übrigens auch. Nun ja, er war als Kind und Jugendlicher mal farbig, wurde aber mit der Zeit immer heller. Das lag daran, dass er diese Krankheit hatte. Sie hat die Pigmentierung seiner Haut zerstört. Deshalb sah er am Ende fast weiß aus.

Michael hatte damals die Flecken mit Make-Up überdeckt. Ohne hätte er gar nicht aus dem Haus gehen können. Natürlich gibt es auch Mädels mit der Krankheit. Da finde ich Schminke schon angebracht.

Ich mag es auch, wenn Mädchen was geschminkt sind, aber sie sollten natürlich auch nicht übermäßig damit übertreiben.

Antwort
von oki11, 113
Falsch

Wer möchte schon mit einer Person über die Straße gehen, die nach Malen mit Zahlen aussieht???!!!

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Made my Day XD

Antwort
von erlow, 153
Falsch

jeder ist auf seiner art schön und schminke sieht bitchis aus wenn man sich jetzt 8 kg schmicke drauf klatscht also liber wenniger

Antwort
von Peppi26, 67

Nein, die denken das nur,weil sie sich ohne schminke nicht leiden können! Ich glaube ein Mann findet es viel schöner wenn die Frau nach dem aufwachen genauso schön ist wie am abend!

Antwort
von Leonie1213, 192

Hängt vom Jungen ab... Meiner zum Beispiel sagt immer, ich soll keine Schminke verwenden... *-*

Kommentar von Hamza97 ,

Weil er dich als eine Prinzessin sieht und nicht als eine B1tch. Kannst ihn sogar jetzt fragen, ob es stimmt. Hab 100% Recht :)

Kommentar von Leonie1213 ,

Ja, hast du ;)

Antwort
von Loreley13, 162
Falsch

Zu starke Schminke sieht maskenhaft aus und das gefällt eher nicht.

Antwort
von tollolololllll, 141
Kommt drauf an

manche mögen auch natürliche Schönheit

Antwort
von Shindy4Ever, 172

Im Gegenteil weniger Schminke besser, (Ein Mädchen mit viel Schminke sieht billig...) die meisten mögen das garnicht, ich Persönlich auch nicht!
Ps: Ich liebe diesem Look kaum oder leicht geschminkt (manche können nicht ohne) mit einem Hoodie und einer Jogginghose, sieht so Fresh und cute aus.

Kommentar von Juleshabee ,

Seh ich auch so!

Antwort
von Chxissi, 15
Richtig

man sieht hübsch gemacht einfach besser aus.

Kommentar von Virus6384 ,

kommt drauf an xD

Antwort
von bastidunkel, 106
Falsch

Ich finde stark geschminkte Mädchen eklig. Ich küsse auch kein Mädchen, wenn es fiesen fettigen Lippenstift auf den Lippen hat. Außerdem finde ich falsche Wimpern und künstliche Fingernägel grässlich. Und dieses braune Zeug, was sich viele auf ihre Pickel schmieren, ist noch abtörnender. Für mich darf ein Mädchen maximal Wimperntusche benutzen - Ende Gelände. Alles andere ekelt mich an. Wenn ein Mädchen ohne dieses Schminkzeug sich nicht hübsch fühlt, hat es bei mir wegen fehlendem Selbstbewusstsein sowieso keine Chance.

Danke! Das du das so gut begründest hast! SEh ich genauso

Kommentar von Elivbv ,

Du würdest also deiner Freundin vorschreiben, wie sie sich zu schminken hat, oder wie darf man das verstehen?

Kommentar von bastidunkel ,

Ich hätte erst gar keine Freundin, die sich fett schminkt. Um solche Mädchen mache ich einen groooooßen Bogen! Das sind in der Regel nur Bitches und Schl***en. Meine Freundin ist so hübsch und selbstbewusst, die benutzt nur Wimperntusche.

Und Mädchen mit diesen Plastikfingernägel haben meistens nur abgekaute und ungepflegte Nägel, dass sie so einen Plastikkram brauchen. So ein Mädchen will ich ganz bestimmt nicht zur freundin haben.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Vieleicht etwas plakativ, aber im Grunde hast du recht

Antwort
von Rosswurscht, 110

Weis nicht wie viele das sagen, ich finde ohne Malkasten generell hübscher :)

Antwort
von Hamza97, 53

Ganz ehrlich. Viele Jungs sagen, wenn die sowas sehen, voll geile Sch1ampe, die klär ich mir. Ich spreche nicht von mir, sondern mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich stehe nicht auf Schminke, außer beim Geschlechtsverkehr. Dann kann schon bisschen Schminke rauf.

Antwort
von mintysummer, 22
Falsch

Laut Kumpels von mir und was ich von anderen Typen höre, finden sie Mädchen mit weniger Schminke attraktiver als Mädchen die meinen sie müssten sich mit Make-up voll schmieren dass man nicht mehr an die eigene Hautschicht kommt.

Antwort
von D0minik2, 182

Wenn es nicht übertrieben viel ist dann ist es ok.

Antwort
von dilaralkan, 8
Falsch

jungs finden mädchen mit weniger schminke attraktiver 

Antwort
von letsjustbereal, 89
Falsch

Es gibt kein hässlicheres Gesicht als eins das nur aus Make Up besteht. Vielen Dank Kim Kardashian !

Kommentar von Coffeman444 ,

Wohl wahr!

Ja! Die übertreibt es wirklich...

Antwort
von Valuable97, 116
Falsch

Leicht geschminkt. Mehr bitte nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community