Frage von ThomasTho, 76

Hey versprühe den Drang nach Zweisamkeit würde gern heiraten mal ?

Habe aber noch nie eine Freudin gehabt  

Was kann ist zu tun

Bitte nur ernste Antworten

Antwort
von Lapushish, 52

Abwarten. Wirst ja noch nicht 90 sein.

Kommentar von ThomasTho ,

Ne bin 19 😅

Kommentar von Lapushish ,

Da ist heiraten eh etwas früh. Mach dir mal keinen Kopf, die wenigsten finden mit 19 den Partner, den sie heiraten und mit dem sie ihr Leben verbringen

Antwort
von BellaBoo, 32

Heiraten stellen wir als Ziel bitte ganz nach hinten. Man fällt nicht mit der Tür ins Haus...

Geh raus, lern Leute kennen, lern Mädchen kennen ! Sammel erstmal Erfahrung ! Finde ein Mädel, das zu dir passt und lass dir Zeit. Heiraten kannst du später immer noch ! (Ich weiß das...ich hab mit 19 geheiratet...und mit 20 die Scheidung eingereicht^^)

Kommentar von ThomasTho ,

es bin ein schüchterne Menschen bei Frauen

Tut mir leid für dich :-/ was ist schief gegangen ?

Kommentar von BellaBoo ,

Kleiner Tip...geh in Onlineforen von Sachen, die dich interessieren (damit meine ich definitiv keine Partnersuchseiten...). Ich habe meinen jetzigen Mann über eine Musikseite kennengelernt. Wir haben uns über eine Band gemeinschaftlich aufgeregt, uns hintenrum geschrieben, wie blöd die sind, die denen hinterher rennen, 1 Woche später telefoniert, 1 Monat danach getroffen, 6 Monate danach zusammengezogen und 1 1/2 Jahre nach dem ersten Chat in etwa geheiratet.

Mein erster Mann war einfach ein Idi*t. Nach der Eheschließung hat er sich um 180 Grad gedreht und wollte mich einsperren, mir Freunde verbieten, etc...er hat mir dann aber echt noch 7 Jahre Zeit gestohlen, weil er nicht in die Scheidung einwilligte, damals musste man dann solange warten, um eine Scheidung erzwingen zu können. Deswegen...sammel erst Erfahrung ! Das zweite Mal habe ich erst mit 34 geheiratet.

Antwort
von GangsterToast12, 40

Geh unter Leute. Irgendwo wird man fündig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten