Frage von Twiizley, 7

Hey uns zwar meine Ps4 geht durchgehend aus und ich weiß den Grund nicht dafür,ich habe sie auch zurückgesetzt,bringt nichts geht immernoch aus?

Antwort
von Hompi, 6

Mmh...würde ich mal bißchen im netz durchstöbern ob es noch andere gibt mit so einem problem. Normal geht die ps4 nur aus wenn sie zu heiß ist. Das ist ne schutzvorrichtung. Schau mal wie deine lüftung aussieht ob sie verstaubt und verstopft ist. Und immer gucken das die playsi genug luft bekommt. Also nicht irgendwie während des Betriebes im schrank verstauen etc

Antwort
von Apfelmus137, 3

Kann sein dass der Strom Kabel nicht richtig sitzt ist bei meiner ps4 auch dass der Stromkabel nicht fest drin steckt

Antwort
von Julian2T, 5

Sie will durch einen PC ersetzt werden. Ganz klar.

Kommentar von ElTorrito ,

Zu viel geld oder was 😞

Kommentar von Twiizley ,

Nein,Pc ist gar nicht so meins 😅 

Antwort
von 1man2ballz, 6

Vielleicht ein LLOYD

Kommentar von Twiizley ,

Was soll das jetzt sein?😁

Kommentar von 1man2ballz ,

Lüfter verdreckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten