Frage von Xentr4X, 18

Hey, undzwar habe ich ein Headset von Speed Link (weis gerade nicht die genaue bezeichung) und dessen Sound ist plötzlich total im "arsch". Höhen Tiefen alles?

Ich legte es gestern abend weg und setzte es gerade zum Zocken wieder auf nachdem ich es sauber putzte und plötzlich ist nur noch ein Sound ohne höhen tiefen, bässe und so. Eifnach ein ganz schlechter Sound. Woran liegt das und was kann ich tun ?

Antwort
von DerITSupport, 11

Überprüfe deine Einstellungen im Soundmenue sowie deine Treiber.

Außerdem probiere die Kopfhörer an einem anderen System aus, um zu sehen wo in etwas das Problem liegen könnte.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von Xentr4X ,

Ok werde ich tuen. Danke :)

Antwort
von AronFrisch, 9

Wie hast du das denn sauber gemacht ? Vllt was kaputt ?

Kommentar von Xentr4X ,

Hand ... und bissel mit dem Staubsauger :D

Kommentar von AronFrisch ,

okay na dann. Prüf Mal deine Einstellungen. ggf ist es auch einfach kaputt gegangen. vllt Kabel lose ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community