Frage von mosambikarmy, 30

Hey, und zwar suchen mein Bruder (14J.) und ich (15J.) einen Schülerjob in Stuttgart der nicht allzu schlecht bezahlt ist, hat evtl. jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meliii3333, 18

Hallöchen :D

Ich komme zwar auch aus Stuttgart bzw aus der Nähe, doch Nebenjobs habe ich nie gemacht. Deshalb kann ich dir keinen besonders geheimen Tipp in diesem Fall geben :D

Aber gucke einfach mal im Internet. Ich habe für eine Freundin mal einen Nebenjob gesucht bzw mit ihr zusammen mal gekuckt. Und wen man einfach mal im Internet guckt, findet man auch sehr viele Nebenjobs in Stuttgart und der Umgebung. Da ist für jeden Geschmack was dabei :)

Kommentar von mosambikarmy ,

da haben wir schon nachgeguckt, aber nicht wirklich was gefunden :(

Antwort
von feetz42, 19

Hallo, was heißt nicht allzu schlecht bezahlt ?

Als ich 14 Jahre war, habe ich in meiner Ferienarbeit 3 Ostmark die Stunde verdient, und das war mehr als ein Angestellter Arbeiter verdiente ( Landwirtschaft ).

Mit 14 Jahren wirst du noch keinen Mindestlohn von 8,50 € erwarten können.

Gib dich auch mit weniger zufrieden, denn weniger ist oft mehr.

Kommentar von mosambikarmy ,

Danke!

Antwort
von Mfk61616, 6

Schau mal bei Jobbörse.de . Wie wärs mit zeitung austragen ?

Kommentar von mosambikarmy ,

Danke, ja da haben wir uns schon beworben 🙋

Antwort
von Khalisi2, 18

http://de.indeed.com/cmp/TeachBack/jobs/Nachhilfelehrer-bf30c51fda4647cd?q=sch%C... schau mal da^^

Kommentar von mosambikarmy ,

Danke, aber Nachhilfelehrer ist sehr unpassend, trotzdem vielen lieben Dank (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten