Frage von SilentBlaze, 158

Hey und zwar suche ich jemanden der mir diese Bedeutung von dem Hoodie mal übersetzt oder erklärt?

Meine Schulleiterin fühlt sich durch diesen Hoodie angegriffen und hat mich gezwungen ihn direkt auszuziehen, ^^ Sie weiß jedoch nicht mal was das überhaupt bedeuten soll und ich durfte dank ihr den ganzen tag bei -3 Grad im T-shirt rumlaufen :) War ihr handeln korrekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowAll, 65

Also wenn man das hier 犯罪 in Google Übersetzer eingibt, kommt Kriminalität raus

Kommentar von SilentBlaze ,

Ja ok super danke, also möchte ich gern mal wissen wieso ich jetzt dafür so dumm angemacht wurde von meiner Schulleiterin die mich nach der Standpauke erstmal gefragt hat was das überhaupt heißt, aber hauptsache erstmal davon reden das ich damit Paris diskriminiere ^^ Meinst du ihr verhalten war in dieser Sicht Korrekt?

Kommentar von MrKnowAll ,

ich find ihre Reaktion ok, denn ein Uzi mit der Unterschrift "Paris" ist doch schon sehr provokant, und die chinesischen Schriftzeichen sind auch so eine Sache, bei denen weiß man nicht ob sie etwas positives oder negatives bedeuten.

Kommentar von SilentBlaze ,

Hab ihr den müll jetzt abgescreent, wenn die nochmal meckert hol ich mein Handy raus und sie bekommt ihre beweis Bilder das dies kein Hoodie des Islamischen Staates ist was sie mir ebenfalls unterstellt hat :)

Antwort
von JuliaNee126, 85

Ein Schulleiter darf bestimmen was Schüler tragen bzw  nicht tragen sollten . In den meisten Schultergelenk steht auch eine kleiderverordnung . Der Pulli ist schon sehr provokant und wenn deine Rektorin sich angegriffen gefühlt hat dann hätte das auch einen Grund .  Ich weiß nicht genau was da steht aber nach dem Attentat in Paris kann das nichts Gutes bedeuten 

Kommentar von SilentBlaze ,

Wow das ist echt schon richtig mies wenn man wegen nem normalen Hoodie wo nicht mal ein einziger die bedeutung versteht so angekackt wird ^^ 

Kommentar von JuliaNee126 ,

Warum ziehst du etwas an von dem du nicht einmal weißt was  drauf steht ?! Denk mal drüber nach . Außerdem , ein Gewehr und die Aufschrift Paris , ich bitte dich , das du das icht selber merkst wundert mich gewaltig ^_^

Kommentar von SilentBlaze ,

Was juckt mich das? Wenn ich das nicht lesen kann, dann können es viele andere wohl auch nicht also :) Außerdem finde ich den Hoodie schön (:

Kommentar von JuliaNee126 ,

Musst du ja wissen . Aber Wunder dich nicht wenn deine Rektorin sich beschwert ;)

Kommentar von SilentBlaze ,

So mir wurde nun geschrieben, dass das Japanische oder what ever da oben für "kriminalität" steht, also nix von wegen mit "fck Paris" oder sonst was ^^ Ich frag mich echt wer sich jetzt noch davon angegriffen fühlt (:

Kommentar von JuliaNee126 ,

Also wie gesagt , wenn du nach dem was passiert ist so einen pulli anziehst aufdem etwas steht was keiner lesen kann + Gewähr und Paris , dann brauchst du dich nicht wundern das sich Menschen angegriffen fühlen . Nachdenken :)

Kommentar von SilentBlaze ,

Naja bis jetzt haben sich nur 2 Leute beschwert und die waren beide schon über 50 (Schulleiterin & Lehrer) (: Also mal wieder Typisch ^^ Auch solche Leute die sagen, dass Tattoos asozial sind ^^ 

Antwort
von Latexdoctor, 82

Nein, aber in diesem Land musst du ja schon froh sein, dass sie dir nicht den §130 anhängen wollte ^^

Kommentar von SilentBlaze ,

Ich frage mich echt wieso Defshop (kennst du sicherlich) dann mit stolz solche Hoodies verkauft und nicht mal angekackt wird dafür? Da steht locker nur iwas mit "Stopp gewalt in paris" drauf oder so

Kommentar von Latexdoctor ,

Bestimmt, sonst wäre es schneller verboten als ausgezogen ;)

Antwort
von luana125, 14

Der sieht voll eigentlich geil aus aber trotzdem kann ich deine Schulleiterin voll verstehen... Und außerdem dich im T-shirt bei -3° rum laufen zu lassen ist echt krass sie hätte dich mal wenigstens nach Hause schicken sollen um dich was anderes anzuziehen aber im T-Shirt bei -3° Grad ist nicht gut. Ist ihr Schuld wenn du krank gewesen warst oder krank sein wirst. Also ich kann auch irgendwie verstehen warum sie sich angegriffen fühlt warscheinlich wegen dass was drauf steht auch wenn niemand es nicht versteht trotzdem kann man es ja falsch vertstehen und andere leute haben dann solche gedanken und stellen sich sachen immer vor... Ich würde es eigentlich auch im Öffenlichkeit anziehen wegen all dass was gerade hier in der Welt passiert...

-luana125

Kommentar von SilentBlaze ,

Du würdest es auch in der Öffenlichkeit anziehen, wegen dem was grade so auf der Welt passiert? :D  Versteh ich nich so aber ähm naja Terror gibts überall, nenn mir mal ein Land oder eine Stadt in dem es noch keinen Anschlag gab (: Richtig, es gibt keins also kann ich auch nichts dafür wenn halt eben sowas 2deutiges auf dem Hoodie steht..ich mein darf ich jetzt auch keine Berlin oder NY Hoodies mehr tragen weil dort iwann mal eine Bombe hochging?

Kommentar von luana125 ,

srry... ich meinte nicht in Öffentlichkeit anziehen :D

Antwort
von Tawkyt, 78

Naja nach den ganzen Anschlägen sieht das nicht gut aus.

Kommentar von SilentBlaze ,

Ja wow Anschläge passieren überall auf der Welt, fast schon im Minuten takt, was kann ich denn jetzt dafür? ^^

Kommentar von Tawkyt ,

nichts, aber du hast doch auch kein Pulli mit Tötet Afrikaner.

Kommentar von SilentBlaze ,

Steht dies da drauf? :) Nö glaube ja wohl kaum das Deutschlands größter und beliebtester Klamottenladen oder wie man das nennt solche Hoodies mit Stolz verkauft, wäre bisschen sinnfrei, findest du nicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community