Frage von selinali4567, 43

Hey und zwar hab ich eine Herzrhythmusstörung und eine anhaltende Herzfrequenz von 150, mich würde jetzt mal interessieren wie es mit dem Sport ausschaut?

Darf ich mit einer Herzfrequenz von 150 noch Sport treiben?

Antwort
von vrunner, 11

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt besprechen, wir können dir da aus der Entfernung keine guten Tipps geben

Antwort
von 1995sa, 21

An deiner Stelle würde ich das durch eine ablation behandeln lassen. Und danach kannst du normal sport machen

Antwort
von Karim19, 33

Ja aber jetzt keine vollsprints von 300 Meter!
Du solltest für dich selbst wissen wann Schluss ist :)

Kommentar von selinali4567 ,

Das Problem ist wenn ich dann schon im Fitness bin lauf ich schon so meine 2 Kilometer auf dem Laufband 😁 Und ich wüsste halt gern ob das irgendwie gefährlich ist 😐

Kommentar von Karim19 ,

Ach du meinst jetzt im Fitnessstudio?
Naja wenn du halt gleichmäßig läufst und du kleine zwischenpausen machst dann ist das nicht gefährlich :)
Aber 100 % kann ich dir das nicht beantworten!
An deiner Stelle würde ich mal zu deinem Hausarzt gehen und sicherheitshalber nachfragen :)
Viel Glück dabei  

Antwort
von user023948, 18

Solange du nicht übertreibst...

Antwort
von paulklaus, 10

Mit einer SOLCHEN Herzfrequenz wäre es mir nicht eingefallen, mich an GF zu wenden !

Ich hätte schon längst einen Spezialisten (Kardiologen) zu Rate gezogen !!

pk

Kommentar von selinali4567 ,

Hab ich ja, die meinten es müsste schnell behandelt werden aber trotzdem hab ich erst in 8 Wochen einen Termin bekommen😐😐😐😐

Kommentar von paulklaus ,

...Ja, ja, ja, die Deutschen und ihre Zwei Klassen-Gesellschaft: Kassen- und Privat-Patienten... : - (((  SORRY !!!

Aaaber: ein Grund mehr, dich mit jeglichem Sport zurückzuhalten !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten