Frage von JudithLa, 42

Hey und zwar bin ich in der 32 Woche Schwanger und habe des öfteren starkes zittern im Bauch vom Baby :o es ist kein Schluckauf und jetzt mache ich mir sorgen?

Sorge das mein Baby vll eine Behinderung erleidet, ich werde natürlich meine Ärztin auch noch fragen.

Antwort
von wurstbemmchen, 36

Kommt das Zittern wirklich vom baby oder von der Gebärmutter? Letzteres konnte ich bei mir feststellen. Bei mir sind es einfach nur starke übungswehen. Probier es doch mal mit Magnesium.

Antwort
von mojo47, 42

also ich wüsste nicht, was das mit einer behinderung zu tun haben könnte. würde mir keine sorgen machen und warten was der arzt sagt. ich denke, dass bei einer schwangerschaft nach und nach immer mehr "seltsame" sachen passieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten