Frage von Maria2709033, 45

Hey:) Und ja.. Ich bin in der 8. und das bedeutet, das ich jetzt Chemie hab. Als Hausaufgabe soll ich ein kleinen Text schreiben was Chemie ist. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoedini, 25

http://www.chemieplanet.de/was-ist-chemie/

Das Zusammenfassen darfst du dann selber erledigen.

Profi-Tipp: Sätze nicht im exakten Wortlaut übernehmen.

Antwort
von PadiPadi, 23

Okay. Dann viel Spaß dabei.
--> das hier ist keine Plattform für Hausaufgaben. Informiere dich einfach auf eigenem Weg:) Und nur Not schreibst du einfach die Definition von Wikipedia ab...

Antwort
von Roxas1420, 24

Das sind deine nicht meine Hausaufgaben. Google einfach und schreib Wikipedia ab wenn du nicht selbst machen willst.

Kommentar von Maria2709033 ,

ich weiß ja nicht mehr was ich noch schreiben soll und im internet steht nicht vieles:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten