Frage von jennaxvalentino, 142

Was mögt ihr so und was denkt ihr mag ein Typ besonders ?

Wie läuft eurer sex ab? Was macht ihr alles? Wie läuft es ab bei euch? Worauf steht ihr?
Ich rede von jungen und Mädchen! Was mögt ihr so und was denkt ihr mag ein Typ besonders ?

Antwort
von nightwolf12345, 53

Also ich liebe es zu sehen wenn die Frau es sich selbst besorgt mit Spielzeug oder nur den Fingern es ist ein besonderer kick, ich mag es sehr wenn wir uns ab und zu beim Sex filmen , es ist Geil ihr den Saft in den Mund zu spritzen und sie schluckt es dann genüsslich, ich mag es aber auch wenn sie mir ihren warmen Saft in den Mund spritzt.

Antwort
von Philinikus, 45

Bei mir (w19) und meinem Freund (m22) ist es fast jedes mal anders.

Meist küssen wir uns, schmeißen uns ins Bett, fassen uns überall an, Oralverkehr, er befasst sich gerne mit meinem Hintern (und ich lasse mich gerne befassen ;)) und irgendwann kommt es dann zum eigentlichen Geschlechtsverkehr. Danach gehts aber meistens noch weiter mit Oralverkehr oder wenigstens Kuscheln und Streicheln.

Aber was einen anmacht, ist bei jedem unterschiedlich.

Noch Fragen?

Kommentar von jennaxvalentino ,

Lieb danke dir 💗

Antwort
von ascivit, 53

Ich bin schwul aber ich denke einiges gilt genauso/ähnlich: ich mag einander durch die Haare streicheln,  löffelstelung, face2face im Arm liegen, wenn er vor mir kniet und einen bläst, 69

Antwort
von nightwolf12345, 39

Also der Sex ist ausgefallen immer was neues , fesselspiele mit ausgiebig lecken und verwöhnen bis zum abspritzen, anal , vaginal, blasen, Squirten, etliche Stellungen aber die geilste ist die 69 da gehen wir beide richtig ab.

Antwort
von moonchild1972, 82

Der Sex läuft gut. Wir lecken, blasen und saugen, machen 69er. Dann machen wir ein Nümmerchen. Von allen Seiten, in jeder Lage. Na und wir tun es, wo wir gerade Lust haben. Nur nicht vor anderen :)

Ich steh auf Sex mit Blasen und Lecken und die Löffelchenstellung und von Hinten genommen zu werden, da er dann besonders tief in mich eindringen kann.

Ein Typ, denke ich, mag es, wenn Du ihm einen bläst und er seinen Saft in Deinen Mund spritzen darf und Du es schluckst. Ein Typ mag es auch, Dir auf die Brust oder ins Gesicht zu spritzen, wenn Du Dich genüsslich damit einreibst.

Ein Typ mag es, wenn Du Dich fallen lässt, genießt und wenn Du Dich hingibst, aber auch aktiv, verspielt und expirementierfreudig bist.

Ein Typ, so wie viele Frauen mögen auch sehr gern Analverkehr. Ich mag ihn auch.

Antwort
von Secretstory2015, 86

Wenn es ein vernünftiger Typ ist, dann mag er die Frau, mit dem er zusammen ist so, wie sie ist. Das ist und bleibt das wichtigste in meinen Augen, und das lasse ich auch in meiner eigenen Beziehung jeden Tag durchblicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten