Frage von HilfeInAll, 74

Hey? Traumbody?ABNEHMEN? Mit 12?

Also ich bin 12/w und 159cm groß, und wiege 52kg. Ich würde sehr gerne abnehmen, weil ich einfach weniger wiegen möchte, und bisschen Speck verlieren will. Bitte nimmt es ernst. Welche Metode würdet ihr mir in meinem Alter am besten raten? Bitte anständige Antworten.

Antwort
von julialpsoldier, 25

Also mein Arzt meinte mal zu mir, dass man erst mit 18/19 Jahren ausgewachsen ist und sich das somit noch alles in die Länge ziehen kann. Du hast hier ja auch schon geschrieben, dass Du dich schon gesund ernährst. Also habe ich nur noch den Tipp für dich, dass Du dir im Internet ein paar Abnehmpläne anguckst bzw dich generell über alles informierst und dann dir vielleicht sogar einen Sportplan selbst zusammenstellst. Du musst ja auch nicht jeden Tag Sport machen. Nur dir sollte bewusst sein, dass Abnehmen auch lange dauert und man nicht gleich nach den ersten paar Malen etwas sieht. Viel Glück! :-)

Antwort
von fragegerneviel, 30

gesund essen und Sport treiben ;-)

btw du hast normales Körpergewicht für deine Größe

Antwort
von Joker19052001, 19

Also kein Kraftsport, falls dir das jetzt in den Sinn kam. Ich bin fast 15J. und rate dir einen Leichtathletik Verein aufzusuchen, welchen du dann auch immer besuchst ;). Eine Ernährung, auf welche du achtest (vllt. mithilfe der eltern, od. geschwister) kann auch weiterhelfen.

Antwort
von Xendom, 46

Sport & gesunde Ernährung.

Kommentar von HilfeInAll ,

Danke

Antwort
von pinecestx3, 21

Wenn du es für jemanden machst oder weil die Mädels in deiner Klasse `dünner` sind, mach das nicht. Ich bin 12 und bin 157cm groß und wiege ca 50kg. Ich fühle mich wohl obwohl die Mädels in meiner Klasse viel schlanker sind. Und wenn es für einen Jungen ist genauso! Bleib wie du bist.

Aber wenn du einfach nur Abnehmen willst, einfach Sport machen und Obst/Gemüse essen aber nicht übertreiben das du aufeinmal Mager wirst. :)

Antwort
von Bluekilla, 11

Dein Gewicht ist genau richtig!!

Antwort
von Licker, 34

Gar keine
Du befindest dich noch voll im Wachstum

Aber ich hätte gerne weniger Speck.

Kommentar von Licker ,

gesunde Ernährung