Frage von MYNAMEISVIKA, 47

Hey suche wieder einen Film?

Es ging darum das ein Mädchen entführt und getötet wurde und sie in so einer Art "zwischenuniverum" in ihrer eigenen perfekten Welt lebt. Mir wurde mal über den Film erzählt, ich habe den noch nie gesehen deswegen so wenig Informationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 38

Hallo, du meinst bestimmt den Film "In meinem Himmel".

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja danke :)

Kommentar von Olga1970 ,

Bitte :) Sehr schöner Film, lohnt sich auf jeden Fall in mal anzusehen.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja mache ich gleich mal :)

Antwort
von LaToPa, 30

In meinem Himmel?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja danke :)