Frage von YuuSenpai, 68

Hey suche Strafen für Wahrheit oder Pflichtaufgaben wenn man sie verweigert. Hat jemand Ideen?

Ich suche jetzt keine FSK 18 Strafen, vllt soetwas wie, trinke ein getränk auf Ex oder so. Oder lasse dich von 2 Mitglieder des Spieles Schminken. Im Internet finde ich jetzt auch keine Antwort darauf, nur Pflicht aufgaben und so. Schonmal danke im Voruas :3

Antwort
von Diddlina1313, 56

Was bei uns immer lustig war: ein Junge musste über einem Mädchen Liegestützen machen. 

Kommentar von YuuSenpai ,

Klingt gut, da die Jungs immer darauf sidn Liegestützen zu machen x3 danke dir

Kommentar von Diddlina1313 ,

Also wenns noch krasser sein soll, jedes mal wenn der Junge unten ist gibt es ein Kuss für das Mädchen

Antwort
von TillGam3, 41

Vielleicht mit einem Gürtel auf den nackten Rücken peitschen... Autsch Oder übers Knie legen, Hose runter und ein paar Schläge auf den nackten Po Tut beides ziemlich weh ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten