Hey suche Strafen für Wahrheit oder Pflichtaufgaben wenn man sie verweigert. Hat jemand Ideen?

2 Antworten

Was bei uns immer lustig war: ein Junge musste über einem Mädchen Liegestützen machen.

Klingt gut, da die Jungs immer darauf sidn Liegestützen zu machen x3 danke dir

@YuuSenpai

Also wenns noch krasser sein soll, jedes mal wenn der Junge unten ist gibt es ein Kuss für das Mädchen

Vielleicht mit einem Gürtel auf den nackten Rücken peitschen... Autsch Oder übers Knie legen, Hose runter und ein paar Schläge auf den nackten Po Tut beides ziemlich weh ;)